Mittwoch, 27. August 2014

neuer Auftrag

Karin aus Frankfurt hat mir das hier geschickt...

Karin from Frankfurt send this to me...


Einen dunkelgrauen Unterfaden habe ich bestellt und sobald er da ist, werde ich die nötigen Vorbereitungen treffen und dann losquilten.
As soon as the ordered thread arrives I will start quilting.

Es wird dauern, aber ich sehe ihn schon fertig vor mir... er wird wunderschön!
It surely will take its time before it´s done but I can already see it finished... and beautyful!

Nana

Kommentare:

  1. Hallo Nana, viel Spaß und Erfolg bei deinem Neuen Werk. Bin immer wieder gespannt, wie sich die Wirkung durch ein tolles Quilting verändert.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich auch schon darauf. Bleib dran!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Kommen und Animationen Gif Gratis amazing. aquarien fische, schmetterlinge, blumen, wasserfälle, tiere, ... Viel Spaß!
    3D Animated Gifs
    Colțișor de Rai
    Flori Imagini Mișcătoare Gif
    Vilhelm

    AntwortenLöschen