Sonntag, 24. August 2014

Willkommen/welcome

Herzlich willkommen in meiner Quilt Galerie.

Ich bin Nana.

Früher als junges Mädchen malte oder zeichnete ich viel, dann kam eine lange Pause und ich war nur noch wenig kreativ. Seit ein paar Jahren allerdings habe ich ein neues Kunsthandwerk entdeckt: das Quilten!

Seit ca. 4 Jahren quilte ich nun mit der Maschine, meist freihand und in mir stecken so viele Ideen. Es gibt so viel zu tun und so viel zu schaffen, ich bin froh, kreativ zu sein. Stoffe und Farben, meine Nähmaschine und ich, wir sind ein gutes und eingespieltes Team.

Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, unzählige Ideen in meinem Kopf und manchmal zu wenig Zeit.

Nana

*******************************

Welcome to my quilt gallery.

I´m Nana.

When I was a young girl, I painted or drew alot, then came a long period of doing nothing creative. A few years ago I found a new craft of art: quilting!

For about four years now I quilt by maschine, mostly freehand and there are so many ideas, there´s so much to do and to create, I love the fact of being a creative person. Fabrics and colours, my sewing maschine and me, we´re a good team.

There are many challenges, countless ideas in my head and sometimes not enough time.

Nana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen