Samstag, 25. Oktober 2014

noch Einer

Und wieder habe ich eine neue Arbeit angefangen, aber hier drückt die Zeit ein wenig, so schiebe ich diesen Quilt dazwischen.

Again I started a new work, but because time is running, I habe squeezed it in between.

Es soll ein Wandbehang für NT-Michel werden, ein Techniker, der mir im Dezember meine neue Nähmaschine liefern wird.

It´s gonna be a wallhanger, actually for my sewing maschine technican who´ll deliver my new sewing maschine in december.


Nana 

Kommentare:

  1. Liebe Nana, gestern lagen nur die Stoffe da mit einer Visitenkarte und einer Idee, und heute ist er schon zu bestaunen.Für einen Mann einen Quilt zu nähen, stelle ich mir wirklich schwierig vor, weil da ja so Dinge wie kitschige Stoffe und verspieltes eher wegfallen. Aber der Quilt ist grafisch, hat klare Strukturen und tolle dezente Farben. Er gefällt mir sehr gut und NT-Michel bestimmt auch. Sehr schön das "sponsored by Nana"
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für einen Mann muß man sich was anderes einfallen lassen, das lehre ich auch in meinen Kursen. Michel hat ja nicht explizit sein Logo bestellt, so bin ich gespannt, ob es ihn überrascht wenn er es sieht.

      Nana

      Löschen